Runway Show SADAK auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Runway Show SADAK auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Zur Fashion Week waren wir zum ersten Mal Gast bei der Runway Show des serbischen Designers Sasa Kovacevic und seinem Label SADAK. Auch hier konnten wir uns die neuesten Kreation aus der Front Row anschauen.

Stolz auf Individualität

Das Sasa Kovacevic neben Modedesign auch Kostümdesign studiert hat ist unverkennbar in seiner neuen Kollektion. Auch der Slogan „Stolz auf Individualität“ kennzeichnet die AW17/18 Kollektion. Neben Lagenlooks, Oversizelooks und Männerröcken wirken die Anzüge und tailliert geschnittene Sakkos (fast) schon etwas spießig und äußerst tragbar. Auch die wenigen Outfits für Frauen sind, im Gegensatz zum Großteil der Kollektion, eher legere und tagestauglich. Auch die angesagte Bomberjacke darf natürlich nicht fehlen.

Die Farben sind hauptsächlich Schwarz, Weiß, Grau und Braun. Aber auch Blau, Rot oder Orange ist in der Kollektion zu sehen. Bei den Stoffen überlässt der serbische Designer dem Kunden die Qual der Wahl. Es ist eigentlich alles zu finden: von samtartigen Stoffen über transparente Stoffe bis zu sehr auffälligen Lackstoffen. Was natürlich bei SADAK nicht fehlen darf sind die Kopfbedeckungen, die mittlerweile zum Markenzeichen gewordenen sind.

Wir fanden, dass es eine gelungene Runway Show des Designers gewesen ist. Danke, dass wir dabei sein durften.

xoxo #SvenMalte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.