Skin Gin – Premium Gin aus dem Alten Land

Skin Gin – Premium Gin aus dem Alten Land

War der Gin in Deutschland lange verpönt, gilt er in England als das Getränk, welches Queen Mum 101 Jahre alt werden ließ; schließlich hat sie jeden Tag einen Gin Tonic getrunken. Seit einigen Jahren feiert der Gin nun auch endlich wieder in Deutschland ein Revival der besonderen Art und ist aus keiner guten Bar mehr weg zu denken. Diesem Trend schloss sich auch Martin Birk Jensen aus Jork aus dem Alten Land bei Hamburg an und kreierte einen außergewöhnlich leckeren Gin.

The Queen would be very amused

Während Gin früher in Deutschland nur aus England oder Schottland bekannt und auf wenige Marken beschränkt war, erobern heute viele kleine Brennereien aus Deutschland die nationale und internationale Bar-Szene und die privaten Haushalte. Leider schmecken auch hier viele extrem nach Wacholder und irgendwie schmecken alle Gins nach einiger Zeit gleich. Dieses bemerkte auch Martin Birk Jensen und überlegte sich wie er den Gin schmackhafter und außergewöhnlicher machen kann. Seit nun zwei Jahren vertreibt Martin Birk Jensen Skin Gin – Handcrafted German Dry Gin. Ein Gin, der besonders mit seinen feinen Zitrus- und Minznoten überrascht und jeden Cocktail einzigartig macht. Die Kombination aus sieben Botanicals ( Marokkanische Minze, Wacholder aus der Lüneburger Heide, vietnamesischer Koriander und den Zitrusnoten von Orange, Zitrone, Limette und Pink Grapefruit ) sorgt für den einzigartigen und frischen/fruchtigen Geschmack. Alle Zutaten kommen aus privatem Anbau und garantieren beste Qualität. Auch die Optik des Flaschendesigns, die Lederhaut-Optik und das filigrane Anker-Logo, unterstreicht das Alleinstellungsmerkmal von Skin Gin.

Die Oster-Edition von Skin Gin – der Frühling kommt ins Glas

Ostern naht, die Kinder suchen Ostereier aus Schokolade und was können die Erwachsenen bei Sonnenschein, Frühling und bester Laune machen? Natürlich einen schönen Skin Gin – Cocktail vor oder nach dem Essen genießen. Aber natürlich auch für all die anderen Frühlings- und Sommertage gilt: Quality-Time mit Familie und Freunden und natürlich Skin Gin:-)

Hier haben wir einige Rezepte für euch zusammengestellt, die wir teilweise schon getestet haben oder noch testen werden: Unser Lieblings-Cocktail ist der SommerCrush

 Skin Gin ist in ausgewählten EDEKA-Läden, in der Metro, im Alsterhaus, bei Mutterland in Hamburg, im Bremer Spirituosen Kontor oder anderen Feinkostläden erhältlich. Sollte Skin Gin mal vergriffen sein, schaut einfach auf der Homepage vorbei.

Unter dem Rabattcode: Ginlove erhaltet ihr 15% auf den ganzen Einkauf im Shop auf der Homepage.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Cocktail mixen und eine schöne Zeit mit euren Liebsten mit einem Cocktail mit Skin Gin.

xoxo #SvenMalte

 

 

One thought on “Skin Gin – Premium Gin aus dem Alten Land

  1. Claudia Antworten

    Cheers! <3


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.