„Little Star Jewellery“ : einzigartige Armbänder zum fairen Preis

„Little Star Jewellery“ : einzigartige Armbänder zum fairen Preis

Bei einem Store-Opening auf Sylt haben wir Maike und ihren Mann kennengelernt und uns gleich in ihre Armbänder von „Little Star Jewellery“ verliebt.

Nach einem langen Gespräch war klar, dass wir auch unbedingt ein Armband haben müssen und haben ein, extra nach unseren Wünschen gefertigtes, Armband bekommen.

Perfektes Geschenk zu Weihnachten, Hochzeit oder anderen Gelegenheiten

Angefangen hat die Idee von kleinen Armbändern damit, dass Maike die Armbänder, die es gab, nicht gefallen haben. Entweder waren die Farben nicht schön oder die Armbänder waren zu klobig für die Arbeit am Schreibtisch. So hat Maike angefangen eigene Armbänder für sich zu gestalten und anzufertigen.

Nachdem viele ihrer Freunde die Armbänder so schön gefunden haben und auch ein einzigartiges Armband haben wollten, entstand die Geschäftsidee von „Little Star Jewellery„.

Die ersten Armbänder waren schlicht und aus japanischen Saatperlen bzw. Rocailles und hochwertigen Glasperlen. Mittlerweile werden Swarovski-Elemente, Halbedelsteine und Schmuckteile aus 925er Silber und vergoldetem Silber. Mit sehr viel Liebe und Liebe zum Detail wird jedes Armband nah den Wünschen der Kunden angefertigt. Immer dabei ist das Markenzeichen – ein kleiner Stern aus den unterschiedlichsten Materialen, wie  Silber oder Hämatit.

Da die Armbänder sehr zierlich sind, eignen sie sich sehr gut dazu, um sie mit der Armbanduhr oder anderen Armbändern zu kombinieren. Selbstverständlich gibt es aber auch größere Armbänder.

Momentan gibt es hauptsächlich Armbänder für der Handgelenk der Frau, aber auch die Herren dürfen natürlich ihre Wünsche äußern 🙂

Unschlagbar ist der Preis der „Little Star Jewellery“ Armbänder! Im Schnitt liegt der Preis eines einzigartigen, extra für den Kunden angefertigtes Armband, bei 22 € – unglaublich!

Wir haben uns für ein weißes, etwas größeres Armband entschieden und freuen uns jeden Tag über UNSER Armband.

Falls ihr also ein wirklich tolles Geschenk braucht, dann schaut auf Instagram und „Little Star Jewellery“ vorbei und schickt Maike eine Nachricht;-)

 

xoxo #SvenMalte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.