Oldtimer-Rallye für den guten Zweck

Oldtimer-Rallye für den guten Zweck

Wir sind ja eigentlich nicht die Freunde von Vorankündigungen! Wenn es sich aber um eine Aktion für den guten Zweck handelt, machen wir hier sehr gerne eine Ausnahme.

Am 26. Mai ist es wieder so weit und Auto Wichert veranstaltet zum vierten Mal eine der schönsten Oldtimer-Rallyes des Nordens – die Auto Wichert Classic Car 2018!

Unterstützt wird dieses Jahr die Initiative „Knack den Krebs“ der Fördergemeinschaft Kinderkrebszentrum-Hamburg e.V. .

Sven und Malte zum letzten Mal im VW Käfer Cabrio von 1979

Startschuss der Rallye ist voraussichtlich um 8.00 Uhr bei Auto Wichert in der Wendenstraße. Danach geht es durch Hamburg und die wundervollen Alleen und Landschaften des Nordens! Doch es wird nicht nur gefahren, sondern es müssen unterschiedliche Aufgaben erledigt werden, die wir leider letztes Jahr teilweise falsch Verstanden haben und uns dann den Sieg gekostet haben.

Auch wir sind dieses Jahr natürlich wieder dabei. Leider wohl zum letzten Mal in unserem VW Käfer Cabrio, da wir diesen verkaufen wollen… dann wird es im nächsten Jahr aber ein Mercedes Cabrio aus  unserer Familie.

Natürlich werden auch dieses Jahr prominente Teilnehmer am Start sein. So werden u.a. Claus Hagenbeck, Extrem-Läufer Kai Markus, NDR und NTV Moderator Jörg Boecker und Schauspieler/Maler Bruno F. Apitz bei hoffentlich schönem Wetter für den guten Zweck in ihre Oldtimer steigen.

Also liebe Freunde, wenn ihr auch einen Oldtimer oder Youngtimer ( bis BJ 1989 ) besitzt oder jemanden kennt, der einen hat, dann meldet euch bis zum 10.05.2018 unter

http://www.auto-wichert.de/classic-car

an und erlebt einen außergewöhnlichen Tag für den guten Zweck und gegen den Krebs!

xoxo SvenMalte

Hier unsere Eindrücke und unsere Schmach vom letzten Jahr 😉

Auto Wichert Classic Car 2017 – Oldtimer Rallye für den guten Zweck

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.